Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/airball

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regeln

Es werden 4 mal 10 Minuten gespielt Zwischen 1. und 2. Viertel ist nur eine kurze Pause von etwa 5 Minuten. Die Halbzeitpause ist in der Regel 20 Minuten. Zwischen 3. und 4. Viertel wieder nur 5 Minuten Pause. Es spielen pro Mannschaft 5 Mitspieler. Jede Mannschaft darf auch Auswechselspieler haben. Anders als beim Fussball gibt es keine Wechselspielergrenze, das bedeutet, der Trainer darf unbegrenzt oft wechseln. Hat ein Spieler 5 Fouls, muss er vom Spielfeld. Hat ein Spieler sich verletzt, muss er das Spielfeld verlassen. In beiden Fällen darf der Auswechselspieler sofort das Spielfeld betreten. Jeder Trainer darf Pro Viertel 2 Auszeiten nehmen. Eine Auszeit dauert 1 Minute.


18.9.08 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung